Was früher an Stammtischen gesungen wurde

Konrad Reitmeier veröffentlichte am 14.12.2012 sein Buch "Lieder unserer Heimat". Es handelt sich in dem Werk vor allem um alte Lieder, die man früher an den Stammtischen in unserer Heimat gesungen hat. Damit diese Lieder nicht in Vergessenheit geraten, war es das Anliegen von Konrad Reitmeier, dies in Form eines Buches zu dokumentieren. Die Noten wurden auf der Grundlage der überlieferten Texte und Aufnahmen niedergeschrieben. Ebenso wurde die bayerische Sprache gemäß der Überlieferung übernommen und beinhaltet authentisch die regionalen Unterschiede in Aussprache und Phonetik. Mehr als die Hälfte der Lieder wurden zweistimmig mit Noten und Akkorden geschrieben und die andere Hälfte als Textversion mit Akkorden abgedruckt. Dieses Buch beinhaltet insgesamt 155 Lieder aus unserer Heimat.

Das Buch "Lieder der Heimat" ist zum Preis von 17,50 € bei folgenden Musikgeschäft  erhältlich:

Duo Torries
 Tradt 6a
 93437 Furth im Wald

Handy: 0152 / 56366345
Telefon: 9973/500774
Telefon: 9973/3526

                     E-mail: info@torries.de                                                Impressum                                                         Datenschutz


© Copyright 2021 Konrad Reitmeier